BEACH-PENTHOUSE-DENIA / Costa Blanca
Home
Das Apartment
Ort und Umgebung
Diashow
Preis & Leistung
Sonstiges & News
Sitemap
Kontakt & Impressum

 

Für weitere Informationen oder Fragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung. Über eine Kontaktaufnahme per E-Mail würden wir uns sehr freuen....

 

info@beach-penthouse-denia.de

 

 


Impressum: 

Wilfried Dirks, Mühlangerstraße 5, D 86947 Weil 


Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links erkläre ich ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir evtl. angemeldeten Banner und Links führen.